BAYERNregional
Kaufering

Bei Nachschau nach gestohlenem Mobiltelefon Drogen gefunden

In der Nacht vom 04. auf den 05.10. teilte ein Asylbewerber aus der Gemeinschaftsunterkunft in Kaufering mit, dass ihm vermutlich ein Zimmernachbar soeben sein Mobiltelefon entwendet hätte. Bei der anschließenden Nachschau im Zimmer des Verdächtigen wurde dieser dabei angetroffen als er sich gerade einen Joint drehte. Der Joint wurde dann auch umgehend sichergestellt. Bei der darauffolgenden Durchsuchung im Zimmer wurden weder das Mobiltelefon noch weitere Drogen bei dem 18jährigen Somalier gefunden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz