BAYERNregional
Kaufering

Verstoß gegen Rechtsfahrgebot

Am Donnerstag, den 19.10.2017, gegen 15.00 Uhr, fuhr eine 67jährige Pkw-Fahrerin aus dem Lkr. Ostallgäu auf der Kreisstraße LL 22 von Kaufering in Richtung Igling. In einer Rechtskurve auf Höhe des Iglinger Gewerbegebiets kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Beide Fahrzeuge stießen mit den Spiegeln aneinander. Durch den Aufprall zerbrach am Pkw der 67jährigen der linke Außenspiegel. Durch die Splitter wurde auch der Lack der Fahrertüre beschädigt (Schaden ca. 2.000 Euro). Der Unfallverursacher fuhr einfach in Richtung Kaufering weiter. Zeugenaufruf.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz