BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Zeugenaufruf

Wie bereits am Montag 08.02.16 berichtet, sprühte ein unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag, 06.02.16, in verschiedenen Straßenzügen mit schwarzer und weißer Farbe mittels einer Schablone eine Faust an Häuser, Scheiben und Bushaltestelle. Unter anderem waren auch die Sporthalle und das Schwimmbad betroffen.
Am Montag, 08.12.16, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, wurden von einem Zeugen zwei Jungen mit Klein- oder Leichtkrafträdern gesehen, die sich gegenüber der Tennishalle einen ebenfalls besprühten Toilettenwagen näher ansahen. Die beiden waren mit einer orangefarbenen und einer silber-blauen Enduro Geländemaschine unterwegs.



Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz