BAYERNregional
Kaufering

Unfallflucht und ohne Führerschein unterwegs

Ein 15-jähriger Landsberger schnappte sich am 19.02.16, abends die Autoschlüssel seiner Mutter und verursachte um 21.30 Uhr in Kaufering, Viktor-Frankl-Str. Ecke Augsburger Straße einen Verkehrsunfall. Der 15-jährige wollte von der Augsburger Straße nach links in die Viktor-Frankl-Straße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw eines 57-jährigen Fahrers aus Obermeitingen. Anschließend fuhr der 15-jährige weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im Laufe der Nacht erschien der 15-jährige bei der Polizei in Landsberg und gestand die Fahrt. Einen Führerschein hatte er nicht.

Es entstand ein Gesamtschaden von 1000,- Euro.

Den Jugendlichen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahren ohne Fahrerlaubnis.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz