BAYERNregional
Kinsau

Pkw landet nach Ausweichmanöver wegen Überholer im Graben

Kinsau, Staatsstraße 2055

29.08.16, 15:25 Uhr

Nur mit Sachschaden endete ein missglücktes Überholmanöver am Montagnachmittag. Ein 54jähriger aus dem Bereich Schongau wollte einen Traktor überholen und scherte dazu auf die Gegenfahrbahn aus. Hier kam ihm ein 26jähriger Pkw Fahrer entgegen. Der Überholer scherte sofort wieder ein während der junge Mann nach rechts auf das Bankett auswich um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er kam dadurch ins Schleudern, rutschte über eine Wiese und kam in einem Gebüsch zum Stehen. Ein Zusammenstoß fand nicht statt, am Pkw entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2016


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz