BAYERNregional
Kinsau

Kinsau - Unbekannter blockiert Heizungsanlage - Sachbeschädigung zum Nachteil der Gemeinde

Im Zeitraum von Anfang September bis Anfang November hatte ein Unbekannter die Zentrale Heizungsanlage der Mehrzweckhalle sabotiert. Mehrfach wurden hierbei im Aschebehälter der Pellets-Heizung bis zu 20 cm lange Eisenstücke vermutlich aus Baustahlgewebe festgestellt.

Offensichtlich hatte der Täter diese Stücke in die im Freien gelagerten Pellets geworfen oder gesteckt, um damit die Heizungsanlage zu blockieren.

In einem Fall wurde die Förderschnecke blockiert und die Heizung lahmgelegt. Hierbei war ein Schaden von ca. 320,-- € entstanden.



Wer kann Hinweise geben ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2016


Hier in Kinsau Weitere Nachrichten aus Kinsau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kinsau

Kinsau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz