BAYERNregional



GASIIGEHER für JUNGEN LABADOR GESUCHT



Ich wohne mitten in WM und suche jemanden der in der Nähe wohnt, und ab und zu, wenn ich beruflich länger unterwegs bin, mit meinem 3-jährigen Labrador Luca gassi gehen kann.

Luca ist ein ganz Lieber, aber er benötigt eine starke Hand, da er manchmal unvermittelt zieht wenn er z.B. eine Katze sieht. Ideal wäre ein etwas älterer Schüler/in oder Rentner mit Hundeerfahrung.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0174 99 047 58 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 24.08.2017, seither 106 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz