BAYERNregional



Suche Mitarbeiter für Hotelbar



Wir suchen eine flexible Verstärkung für das Team unserer Hotelbar. 1-2 mal wöchentlich von 18-24 Uhr und zusätzlich WM/EM, Championsleague oder Bundesliga Fußballspiele.
Du hast Lust uns zu unterstützen, oder hast vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Dann melde dich, wir freuen uns!

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 015116543378 
OrtsbezugWörthsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 10.09.2017, seither 382 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Wörthsee und Umgebung: Stellenangebote / Jobs

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.




Impressum des Inserenten:

Impressum

Anbieter und inhaltlich verantwortlich
Hotel garni Jakl-Hof, Dorfstr. 16, 82237 Wörthsee
Tel. 08153-98100, Fax 08153-981098
E-Mail: info@jakl-hof.de

Inhaber/Geschäftsführung
Jakob Aumiller, Dorfstr. 16, 82237 Wörthsee, E-Mail: info@jakl-hof.de

Genehmigungsbehörde
Landratsamt Starnberg, Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg

Industrie- und Handelskammer
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 2, 80333 München

Steuernummern
Unsere Steuernr. lautet 16120180391, die Umsatzsteuer-Id-Nr. lautet DE131287703, Finanzamt Starnberg



Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz