BAYERNregional



Dreiköpfige Familie sucht dringlichst Wohnung!

Guten Tag,
wir sind eine dreiköpfige Familie, bestehend aus Mutter, Vater, Sohn, und suchen eine zum 1. März - 1. Juni beziehbare Mietwohnung in Gauting und Umkreis. Wir wohnen seit 14 Jahren in Gauting und meine Eltern haben eine ebenso lange Festanstellung im Gesundheitswesen. Ich als Sohn werde kommendes Jahr mein Studium anfangen und wahrscheinlich auch in 1-2 Jahren ausziehen, um meinen Eltern ihre verdiente Ruhe zu gewähren.

Wir mussten zwangsweise vor einem Jahr aus unserer alten Wohnung raus, weil diese aus finanziellen Gründen von einem in Gauting einschlägig bekannten Geschäftsmann verkauft werden musste und nach einem Jahr Übergangszeit in einer anderen Wohnung suchen wir auf diesem Wege eine Wohnung, in der wir noch viele Jahre leben können.
Schön wäre es wenn man eine stubenreine Katze mitnehmen könnte und ein Garten mit Terrasse wäre ebenfalls sehr schön, jedoch nicht verpflichtend. Warmmiete soll maximal bei 1400€ und die Größe bei mindestens 2 1/2 Zimmer liegen. Zu dem wäre es toll, wenn die Wohnung ab dem. 1. März bis spätestens 1. Juni beziehbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 08989998833    
OrtsbezugGauting (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 09.12.2017, seither 66 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Gauting und Umgebung: Mietgesuche

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz