BAYERNregional



Familienmangerin

Guten Tag,

Ich bin gelernte Köchin (erste Ausbildung) und Examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin.
Gerne würde ich mich beruflich verändern und in einem Privathaushalt Termine und Haushalt managen und mich um den Nachwuchs kümmern.
Tiere im Haushalt sind auch kein Problem, keine Allergien vorhanden.
Zur Zeit arbeite ich im Schwerpunkt Pädagogik (Fest angestellt) in dem aber auch leichte Hauswirtschaftliche Tätigkeiten anfallen.(Kein Privathaushalt)
Bei der Arbeitszeit bin ich flexibel da ich arbeiten im Schichtsystem und an Wochenenden gewohnt bin.
Schön wären 30 - 40 std.
Führerschein ist auch vorhanden.
Suche in Weilheim, Tutzing,Starnberg und naher Umgebung.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 21.12.2017, seither 106 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Starnberg und Umgebung: Stellengesuche / Dienstleister

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz