BAYERNregional



klavierunterricht für kinder ab 4 jahren

alle Kinder sind musikalisch, sie können sich begeistern für Töne und Rhythmus, für Klänge und Melodien, für das Singen und Musizieren auf einem Instrument. Die Freude an der Musik,nicht die virtuose Leistung steht im Vordergrund meines Unterrichts.
Schritt für Schritt führe ich meine Schüler zur Musik und fördere ich die kindliche Neugier eigene Fähigkeiten zu entdecken. Die Freude an der Musik,nicht die virtuose Leistung steht im Vordergrund meines Unterrichts.
Schritt für Schritt führe ich meine Schüler zur Musik und fördere ich die kindliche Neugier eigene Fähigkeiten zu entdecken.
ich freue mich auf Ihren anruf.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0881/12888008 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 28.01.2016, seither 64 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz