BAYERNregional



Privates Wohnungsgesuch - 500 EUR Belohnung

Sekretärin, älteres Semester, sucht eine 1-3 Zimmer-Wohnung in Fürstenfeldbruck oder Alt-Buchenau in ruhiger Lage. Schön wäre ein eigener Gartenanteil. Die Wohnung sollte im Erdgeschoss oder Hochparterre liegen. (bin einfach lieber mit beiden Beinen auf der Erde..:-). Ich bin Vollzeit beschäftigt in der Uni München (LMU) im Bereich Pharmazie, öffentlicher Dienst. Für eine erfolgreiche Vermittlung würde ich 500 EUR ausloben.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 089 2180 77327 (Büro) oder mobil 0163 4606075 
OrtsbezugFürstenfeldbruck (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 28.01.2016, seither 154 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz