BAYERNregional



Weibl., 58 u. berufstätig, sucht Wohnung im Grünen!

Weibl, 58 Jahre, Hotelfachfrau,sehr naturverbunden, sucht eine ruhige, ländliche Wohnung im Großraum Murnau und Umgebung, +/-20 Kilometer.
Mind. 2 Zimmer, ca. 50-60 m², Balkon o. Terrasse. Gerne auch auf einem Bauernhof oder als Einliegerwohnung evtl. in einem 2-Familienhaus. Ich übernehme auch gern die Gartenpflege!
Eine Küche ist nicht unbedingt erforderlich, es reicht eine Koch-u. Spülgelegenheit. Tierhaltung muss erlaubt sein. Habe momentan kein Tier, möchte mir aber im Rentenalter evtl. ein Tier anschaffen. Ich suche keine Luxus-/Komfortwohnung, sondern eine schönen Ort im Grünen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 0202-7695 8167  
OrtsbezugMurnau am Staffelsee (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 29.01.2016, seither 128 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 29.01.2016
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz