BAYERNregional



An alle lieben Vermieter, die werdenden Großeltern eine Chance geben ☺

Wir,Familie Becker,suchen dringend zum 1.Juni eine 2 oder 2,5 Zimmer Wohnung in Weilheim oder in näherer Umgebung.Wir möchten einen Neustart wagen und unsere Tochter und unseren Schwiegersohn mit ihrem Baby unterstützen. Die Miete sollte nicht höher sein als 800Euro warm, mit Badewanne und Balkon wäre schön. Außerdem suchen wir dringend eine Arbeit.Frau Heike ist bis Dato stellvertretende Filialleiterin und Herr Winfried ist Verkäufer,würde aber auch gern in anderen Bereichen arbeiten (handwerklich sehr begabt).
Wir sind sehr nette ruhige Mitmenschen und würden uns freuen, wenn uns jemand helfen könnte, bei unserem Neustart.
Es ist wirklich sehr dringend, bitte, bitte.
Mit freundlichen Grüßen Familie Becker

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 03576203062 nach 20.00 Uhr  
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 08.03.2016, seither 536 mal aufgerufen.
Aktualisiert Kleinanzeige aktualisiert am 08.05.2016
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz