BAYERNregional



Hundesitter gesucht



Guten Tag ,
Mein Name ist Katharina Brandl und ich bin 26 Jahre alt . Ich habe eine Hündin ( Beagle ) 3 Jahre alt . Da ich leider ab Juli 2016 umziehe und daher auch "Alleinerziehend " bin brauche ich ganz dringend jemand , der Montag - Freitag meine kleine abholen kann und ca eine Stunde mit ihr spazieren geht , damit sie nicht so lange alleine ist, da ich berufstätig bin. Es wäre die einzigste Lösung , ansonsten müsste ich sie weggeben und das bringe ich einfach nicht übers Herz 😢
Es wäre schön, wenn wir uns , falls sie überhaupt die Möglichkeit haben sie so oft abzuholen auf einen Festpreis einigen könnten. Amy ist sehr unkompliziert, kommt mit anderen Hunden sowie Menschen zurecht und kann ohne Leine laufen . ( wenn keine Straßen in der Nähe sind :) ) ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Kathi

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
OrtsbezugGauting (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 13.03.2016, seither 1015 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz