BAYERNregional



Unkonventionelles Wohnen

Suche bis zum Herbst oder Ende des Jahres eine neue Bleibe zwischen Starnberg und Iffeldorf ( am liebsten in oder bei STA ).
Würde gerne auf einem Bauernhof oder Reiterhof wohnen ( tierlieb ). Auch eine Art Lagerhalle könnte ich mir gut vorstellen. Es darf auch gerne leicht renovierungsbedürftig sein. Hell und ruhig wäre schön. Bis 600,- € in etwa warm.
Freue mich auf ungewöhnlich Angebote.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
OrtsbezugStarnberg (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 16.03.2016, seither 171 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden


Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Starnberg

Starnberg
Kostenlose Kleinanzeige?
Inserieren Sie via www.bayregio.de/kleinanzeigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz