BAYERNregional



Zimmer-Vermietung

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach nem witzigen Menschen, der/die Bock hat nicht alleine zu wohnen, Gaudi machen will oder einfach mal nur seine/ihre Ruhe braucht. Meine 3-Zimmer Wohnung befindet sich in einem renovierten Zustand im dritten Stock, sie ist schön hell, Bad und Klo ist getrennt, das Wohnzimmer ist schön groß und der Balkon hat eine südwestliche Ausrichtung. Das vermietete Zimmer hat 14,12 qm, die gesamte Wohnung hat gut 70 qm. Die Miete liegt anteilig bei 450,00 €. Um einen Stellplatz könnte man sich ggf. bemühen und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Also wenn du auf der Suche bist, nach einer entspannten Wohngemeinschaft, dann melde dich gerne bei mir. Ich persönlich bin ein totaler Weltenbummler, 26 Jahre alt, ich geh gern tanzen und lache gerne. Ich freue mich auf eure Nachrichten. ;-)

LG Vanessa

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von 01633117029 
OrtsbezugWeilheim (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 07.06.2017, seither 330 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden
Weitere Kleinanzeigen aus Weilheim und Umgebung: Mietangebote / Wohnung mieten

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz