BAYERNregional



Digitalkamera Lumix FZ300 verloren

Ich habe am 15.6.2017 meine Kameratasche (Vanguard Oslo 25) mit Inhalt in München in der U-Bahn (U3 nach Moosach) liegenlassen, entweder an der Münchner Freiheit oder Poccistraße. Die Tasche ist schwarz-grau mit Trageriemen. In der Tasche sind die Kamera, 2 Akkus, Filter und Reinigungstuch. Die Kamera ist wirklich wichtig für mich, der ehrliche Finder bekommt auch einen Finderlohn.

E-Mail schreiben E-Mail schreiben
Telefonnummer von +4915115368762   
OrtsbezugMünchen (Stadt) (zugeordneter Ort)
Karte Übersichts-Karte
AufrufeKleinanzeige vom 16.06.2017, seither 88 mal aufgerufen.
Kleinanzeige unangebracht? Verstoß melden

Nachricht / E-Mail an Inserenten schicken:

(max. 1000 Zeichen)


Verschicken Sie keine rechtswidrige, strafbare, werbende oder belästigende Nachricht.


Karte mit der Umgebung von München (Stadt)

München (Stadt)


Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz