BAYERNregional
Kochel am See

Motorradfahrer stürzt am Kesselberg

Am gestrigen Freitag, 18.15 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Peißenberger mit seinem Krad Aprilia den Kesselberg (B 11) in südlicher Richtung. In der „Goethekurve“ kurz vor Urfeld stürzte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und rutschte in die Leitplanke mit Unterfahrschutz.

Trotz nicht unerheblicher Verletzungen und demolierter Leitplanke (500 EUR Schaden) fuhr er mit seinem beschädigten Motorrad (1500 EUR Schaden) weiter und wurde später von der Streife in Urfeld angetroffen.

Da er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2009


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen