BAYERNregional
Kochel am See

Pkw-Brand bei Kochel a. See

Am Dienstag gg. 21.30 Uhr war ein 37jähriger aus Freilassing mit seinem Pkw Ford Fiesta auf der Bundesstraße 11 zwischen Kochel a. See und Pessenbach unterwegs, als er im Fahrzeug Brandgeruch bemerkte.

Nachdem er das Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt hatte, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum.

Die sofort alarmierte Feuerwehr Kochel, löschte das Fahrzeug zwar noch ab. Trotzdem entstand an dem Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Brandursache offensichtlich technischer defekt im Motorraum.




Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2009


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen