BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrsunfall

Am 18.03.2010, 19.00 Uhr fuhr eine 29-jährige Benediktbeurer Pkw-Opel Fahrerin in Kochel a.See, Mittenwalder Straße hinter einer Fahrschule der Freiwilligen Feuerwehr her. Dahinter fuhr eine 48-jährige Kochlerin und dahinter wiederum ein 23-jähriger Kochler Pkw WV-Golf Fahrer.
Kurz vor der Fa. Dorst setzte die Opel-Fahrerin den Blinker und wollte in der Einfahrt zur Fa. Dorst wenden. Der am Schluss der Kolonne fahrende VW-Fahrer bemerkte dies nicht und setzte im gleichen Augenblick zum Überholen an.
Er stieß gegen den Pkw Opel und rutschte durch den Anstoß nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Firmenschild der Fa. Dorst.
Die Opel-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.
Der Sachschaden beträgt ca. 2850.—Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2010


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen