BAYERNregional
Kochel am See

Auto angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum zwischen Samstag den 24.07.2010, 11:00 Uhr und Montag den 26.07.2010, 16:00 Uhr wurde das Firmenfahrzeug eines 46-jährigen Bichlers, ein schwarzer Daimler Benz, von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Die Unfallörtlichkeit konnte nicht mehr konkret bestimmt werden, bezieht sich aber wohl auf zwei Kundenparkplätze von Lebensmittelmärkten in Pessenbach und Kochel.

Der Schaden an dem Daimler Benz beläuft sich auf ca. 300.- Euro.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen