BAYERNregional
Kochel am See

Tödlicher Motorradunfall am Kesselberg:

Am Dienstagabend, gegen 20.20 Uhr ereignete sich am Kesselberg, in der dortigen sog. „Aussichtskurve“ ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Ein 50jähriger Münchner fuhr mit seiner Kawasaki den Kesselberg abwärts in Richtung Kochel. In der sog. „Aussichtskurve“, einer Rechtskurve, kam er zu Sturz, wobei sein Krad auf die Gegenfahrbahn schlitterte. Dort kollidierte es mit einem ent-
gegenkommenden Kradfahrer, einem 22jährigen Mann aus München, der mit seiner Honda bergaufwärts fuhr. Dieser kam dabei ebenfalls zu Sturz und wurde mit mittelschweren Verletzungen in die UK Murnau gebracht. Der 50jährige Unfallverursacher verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen