BAYERNregional
Kochel am See

Dixi- Toilettenhäuschen umgeworfen und beschädigt

Am Mittwoch den 17.08.2011 gegen 19:42 Uhr konnte ein 11-jähriger Junge aus Penzberg, in der Jachenau, auf dem Parkplatz 10 am Walchensee beobachten, wie zwei junge Mädchen , eine unbesetzte Toi Toi Mobiltoilette umwarfen ,danach in einen schwarzen Pkw Fiat Punto stiegen, in dem zwei junge Männer saßen und davonfuhren. Die Toilette wurde hierbei auf der Rückseite von einem Baumstumpf eingedrückt und beschädigt.
Aufgrund des notierten Kennzeichens konnten die beiden 14 und 15 Jahre alten Mädchen aus Geretsried ermittelt werden und beide werden sich nun wohl für den entstandenen Schaden von ca. 80.—Euro verantworten müssen.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen