BAYERNregional
Kochel am See

Sachbeschädigung durch Graffiti

Am Mittwoch den 31.08.2011 zwischen 00:50 Uhr und 00:55 Uhr konnte eine 22-jährige Kochlerin beobachten, wie zwei junge Männer auf der Rückseite des Penny-Marktes im Friedzaunweg in Kochel am See, an einer Außenmauer. fünf Graffitis in schwarzer und roter Farbe, unter Verwendung zweier Lackspraydosen, anbrachten.
Die beiden jungen Männer, im Alter von 19 und 22 Jahren, aus Kochel am See, konnten von Beamten der PI Bad Tölz im Rahmen der Fahndung, in der Mittenwalder Straße entdeckt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung wurden die beiden Lackspraydosen sichergestellt, ferner waren die Hände der beiden Männer mit schwarzer Farbe verschmiert.

Die beiden erwartet nun wohl eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, der Sachschaden beträgt ca. 500.—Euro.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen