BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrskontrollen

Am 28.12.2011 um 22.30 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Kochel a.See ein 26jähriger aus Schlehdorf kontrolliert. Es wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test ergab einen Wert von über 0,25 mg/l. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Am 28.12.2011 um 23.27 Uhr befuhr ein 27Jähriger aus Dietramszell die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 0,25 mg/l. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Am 29.12.2011 um 01.08 Uhr wurde in Bad Tölz in der Nockhergasse eine 33jährige Bad Heilbrunnerin angetroffen, wie sie in ihr Fahrzeug steigen wollte. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab über 0,25 mg/l.
Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2011


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen