BAYERNregional
Kochel am See

Kradfahrer am Kesselberg gestürzt:

Am Freitagabend gegen 19.00 Uhr fuhr ein 42 jähriger Gröbenzeller mit seinem Krad Yamaha die B 11 bergab Richtung Kochel am See. Kurz nach dem Parkplatz Aussichtskurve kam der Kradfahrer aus unbekannter Ursache alleinbeteiligt zu Sturz.
Durch diesen verletzte sich der Kradfahrer und erlitt dadurch eine Fraktur des Handgelenkes sowie eine Ellenbogenverletzung.
Der Kradfahrer kam mittels BRK ins UKM Murnau, das Krad wurde durch die Freunde von der Unfallstelle entfernt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000,- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2012


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen