BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Kochel

Ein 19-jähriger Kochler befuhr am Donnerstag, 14.03.2013 gegen 19:00 Uhr, mit seinem Pkw Opel die Bundesstraße 11, von Kochel kommend, in Fahrtrichtung Benediktbeuern.
Auf Höhe des Aldi kam der junge Mann in einer leichten, steigenden Rechtskurve, aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit dem Heck seines Pkw’s frontal in den entgegenkommenden Pkw Renault eines 46-jährigen Münchners.
Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur Versorgung ins Penzberger Krankenhaus verbracht.
Für die Dauer der Unfallaufnahme übernahm die Feuerwehr Ried mit 15 Mann die Verkehrsleitung, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.000.-- Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen