BAYERNregional
Kochel am See

Trunkenheit im Verkehr

Am 09.05.2013 wurde gegen 04.30 Uhr durch einen Zeugen mitgeteilt, dass ein Pkw durch den Garten des Mitteilers in Kochel am See fährt. Bei Eintreffen der Streife konnte ein schwarzer Daimler Chrysler vor Ort festgestellt werden. Ein 25-jähriger Penzberger rangierte gerade mit seinem Fahrzeug in einer Sackgasse.

Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,86 Promille! Eine Blutentnahme wurde bei der PI Bad Tölz durchgeführt. Der vorläufige Nachweis der Fahrberechtigung wurde durch die Polizei sichergestellt. Der Beschuldigte war seit 5 Tagen berechtigt, ein Kraftfahrzeug zu führen! Jetzt darf er bis zur Herbeiführung einer richterlichen Entscheidung wieder KEIN Kfz führen! Ein kurzes Vergnügen!

Ein Fremdschaden in der Wiese konnte - bis auf Fahrspuren - nicht festgestellt werden.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2013


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen