BAYERNregional
Kochel am See

Verkehrsunfall mit fahrlässiger Körperverletzung in Kochel a.See

Am 16.10.2014 um 21.30 Uhr befuhr ein 23jähriger Weilheimer mit seinem Pkw BMW die Kesselbergstraße bergwärts.
Nach einer Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen, überfuhr mit den rechten Reifen eine Leitplanke auf einer Länge von ca. 20 Metern und beschädigte zwei Leitpfosten.
Beim Überfahren der Leitplanke wurde der Benzintank aufgerissen, so dass sich Benzin über die B11 verteilte.
Die 19jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom BRK in das Unfallkrankenhaus Murnau verbracht. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Pkw musste vom Abschleppdienst geborgen werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Kochel a.See war mit 9 Mann vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern und die Fahrbahn zu säubern.


Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2014


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen