BAYERNregional
Kochel am See

Streitigkeiten enden mit Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

KOCHEL AM SEE, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Bei einem Streit am Freitagabend, 6. März 2015, wurde ein 32-jähriger Mann verletzt. Gegen seinen Kontrahenten, einen 27-Jährigen, ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Unter mehreren Bekannten – darunter auch ein 27-Jähriger aus Benediktbeuern und ein 32-Jähriger aus Kochel am See - war es bereits im Laufe des Freitagnachmittages zu Streitigkeiten gekommen. Am frühen Abend traf man sich dennoch in der Wohnung einer Frau in Kochel, wo die Meinungsverschiedenheiten in wechselnder Beteiligung weitergingen. Bei der folgenden Auseinandersetzung zwischen dem 27-Jährigen und dem 32-Jährigen war dann gegen 18.40 Uhr - neben reichlich Alkohol - auch ein Messer im Spiel. Der Ältere der beiden erlitt dabei leichtere Verletzungen an den Händen, er wurde später zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen und verbrachte die Nacht in einer Haftzelle der Polizei. Gegen ihn ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen