BAYERNregional
Kochel am See

Hund hetzt Reh in Kochel am See

Am Freitag, 10.07.2015 gegen 20.30 Uhr bemerkte ein Jagdpächter, welcher auf einer Jagdkanzel saß, einen Hund, welcher einem Reh nachhetzte. Auf mehrmaliges Zurufen gelang es dem Jagdpächter schließlich, den Hund zur Aufgabe zu bewegen. Der Pächter verfolgte den Hund und traf dessen Halter an. Dieser verweigerte jedoch die Herausgabe seiner Personalien.
Da am Halsband des Hundes eine Rufnummer abgelesen werden konnte, dürften die noch erforderlichen polizeilichen Ermittlungen zum Hundehalter führen, welcher sich nach dem Bayerischen Jagdgesetz verantworten muss.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Kochel am See Weitere Nachrichten aus Kochel am See und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kochel am See

Kochel am See

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen