BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 21.04.16, gegen 08.40 Uhr, fuhr eine 70jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw, Fiat, in Königsdorf auf der B 11 in südlicher Richtung. Kurz nach dem Ortseingang von Königsdorf erkannte sie zu spät, dass sich der Verkehr verlangsamte und fuhr einer 46jährigen Bad Heilbrunnerin, die mit ihrem Pkw, Toyota, unterwegs war, hinten auf. Die Heilbrunnerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Tölz gebracht. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 6500 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen