BAYERNregional
Königsdorf

Beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet

Am Samstag den 21.05.16 um 15:00, wollte ein 82-jähriger Königsdorfer mit seinem VW von der Staatstraße 2064, von Beuerberg kommend, bei Königsdorf nach links auf die Bundesstraße 11 einbiegen.

Zwei Fahrzeuge die auf der Bundesstraße aus Richtung Geretsried kamen, blinkten und signalisierten so, dass sie wiederum die die Staatsstraße Richtung Beuerberg abbiegen wollen.

Die Fahrzeuge bogen auch ab, ein drittes jedoch nicht, welches der Unfallverursacher nicht gesehen hatte.

Es kam deshalb zur Kollision zwischen dem Königsdorfer dem VW eines 47-jährigen Wolfratshausers.

Es wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 6000,- Euro.
Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen