BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall in Königsdorf, Vorfahrtsverstoß

Am 28.07.16, gegen 15.10 Uhr, wollte ein 64jähriger Königsdorfer mit seinem Pkw, BMW, die Hauptstraße in Königsdorf von der Tölzer Straße her kommend geradeaus überqueren. Dabei übersah er eine 56jährige Königsdorferin, die mit ihrem Pkw, Toyota, die Hauptstraße in südlicher Richtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die Insassen blieben beim Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7000 Euro. Der Pkw der 56jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen