BAYERNregional
Königsdorf

Königsdorf - Verkehrsunfall mit Verletzten

Ein18jähriger Fahranfänger aus Wackersberg wollte gestern (10.04.) gegen 14:45 Uhr mit einem VW Transporter von der Kiefernstraße im Ortsteil Wiesen nach links auf die Bundesstraße 11 einfahren. Hierbei übersah er jedoch den aus Richtung Königsdorf kommenden Nissan Primera eines 38jährigen Weilheimers. Es kam noch im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem der 18jährige leicht verletzt wurde. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Der Nissan musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, der VW konnte zu seinem nahegelegenen Standort verbracht werden. Der Gesamtschaden wird auf € 15.000,- geschätzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz