BAYERNregional
Königsdorf

Königsdorf - Spiegelstreifer im Begegnungsverkehr

Ein 54jähriger Geretsrieder befuhr heute (12.04.) gegen 06:45 Uhr mit seinem BMW 530d die Staatsstraße 2064 von Königsdorf in Richtung Beuerberg. Auf der langen Geraden geriet ein Pkw aus einer entgegenkommenden Fahrzeugkolonne auf Gegenfahrspur und kollidierte so mit dem Pkw des Geretsrieders. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Schaden wird auf € 250,- geschätzt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach der Kollision ohne Unterbrechung fort.

Zeugen werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Geretsried unter 08171/9351-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz