BAYERNregional
Königsdorf

KÖNIGSDORF: Betriebsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Personen.

Am Montag, dem 24.04.2017 gegen 07:45 Uhr, kam es in einer Königsdorfer Firma zu einem folgenschweren Betriebsunfall. Ein 26jähriger aus dem Landkreis Miesbach versuchte ein 40 Kilogramm schweres Metallgerüst zu bewegen, dies fiel dabei jedoch um und traf dabei zwei Kollegen. Ein 22jähriger Geretsrieder wurde daraufhin schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in Unfallklinikum Murnau verbracht. Der 52jährige weitere Kollege aus Geretsried wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Wolfratshausen verbracht. Die Ermittlungen zu den genauen Ursachen wurden aufgenommen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2017


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz