BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall auf der B11

Königsdorf Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der B11 bei Königsdorf ein Verkehrsunfall. Der 60jährige Fahrer eines grauen Mazda kam auf Höhe der Grundstraße zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort die Leitplanke, im Anschluss prallte der Wagen auf Grund zu starken Gegenlenkens in die rechte Leitplanke. Unfallursache war nach Aussage des Fahrers eine zu hohe Geschwindigkeit.
Bei dem Unfall entstand an den Leitplanken ein Schaden von ca. 5000,-€, der totalbeschädigte Pkw des Verursacher hatte einen Wert von ca. 3500,-€. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz