BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag, dem 19.05.2017 gegen 16:40 Uhr, ereignete sich in Königsdorf ein Verkehrsunfall mit

zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Wolfratshausen befuhr mit ihrem

Pkw, VW Lupo, die Staatsstraße 2064 von Beuerberg kommend in Richtung Königsdorf. An der

Einmündung zur B11 konnte sie ihren Pkw nicht rechtzeitig zum Stillstand abbremsen, sodass sie in

die B11 einfuhr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Pkw BMW, welcher

durch eine 25-jährige Königsdorferin geführt wurde. Diese wurde durch den Zusammenstoß leicht

verletzt. Der BMW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt

werden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2017


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz