BAYERNregional
Königsdorf

Lkw landet auf Mistlege

Am 15.12.2008 um 09:16 Uhr ein 46-jähriger Geretsrieder mit seinem Fiat Ducato von Beuerberg in Richtung Penzberg.. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve und vermutlich eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine gemauerte Einfassung eines Misthaufens. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Wolfratshausen verbracht.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Es bestehen Zweifel an der Fahrtauglichkeit des Geretsrieders, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Der Lkw soll von einem Sachverständigen untersucht werden.

Schadenshöhe: 8.000,-- Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen