BAYERNregional
Königsdorf

Trunkenheit im Verkehr

Aufgrund einer Zeugenmitteilung wurde bekannt, dass am 17.12.2008, gegen 19:18 Uhr auf der B11 ein Pkw-Fahrer, der einen Mazda steuerte, in Schlangenlinien in Richtung Königsdorf unterwegs war.

Aufgrund der Angaben des Zeugen wurde im Anschluss die Wohnadresse des Fahrzeughalters in Königsdorf angefahren und dieser dort auch angetroffen.

Bei der Kontrolle hinsichtlich der Fahrtauglichkeit des Halters, einem 55-jährigen Königsdorfer, wurden alkoholtypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein angeordneter Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde.

Auf den Königsdorfer kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen