BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 11

Am 09.03.2009, gegen 08:39 Uhr fuhr eine 47-jährige Geretsriederin mit ihrem Pkw Opel am Mühlgraben, südlich von Königsdorf und wollte nach links in die B11 einbiegen, um in nördlicher Richtung weiterzufahren. Dabei übersah sie einen von links ebenfalls in nördlicher Richtung auf der B11 fahrenden Pkw BMW, der von einem 51-jährigen Wolfratshauser gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkws.

Durch den Zusammenstoß wurden die vier Insassen der beiden Fahrzeuge verletzt, die Mitfahrerin der Geretsrieder Opelfahrerin wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden im geschätzten Gesamtwert von 6.500,00 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn musste aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe der Fahrzeuge durch die Feuerwehr Königsdorf gereinigt werden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen