BAYERNregional
Königsdorf

Zusammenstoß zwischen Radfahrern

Gestern Abend stießen in Königsdorf zwei Radfahrer zusammen. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Königsdorf war gegen 18.20 Uhr auf der Niederhamer Straße Richtung Osterhofen unterwegs. Er wurde von zwei zu Fuß gehenden Freunden begleitet. Die beiden Freunde gingen jeweils rechts und links von ihm, der Fahrradfahrer fuhr in der Mitte. Als nun ein Rennradfahrer entgegenkam, konnten die Drei die Straße nicht schnell genug frei machen. Der 44-jährige Rennradfahrer aus Bad Tölz versuchte noch nach links auszuweichen. Da der 14-Jährige aber ebenfalls auf diese Seite ausweichen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Sachschaden: ca. 400 Euro.





Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen