BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Da aufgrund des Unfalles auf der B 11 die Fahrbahn gesperrt war, musste der Verkehr über Wiesen und dem Bibisee kurzfristig auf einem landwirtschaftlichen Weg umgeleitet werden. Hier kam es um ca. 16.00 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein 71-jähriger Traktorfahrer fuhr von Wiesen Richtung Bibisee, als ihm auf der schmalen Fahrbahn ein Pkw entgegenkam. Als sich beide Fahrzeuge begegenete, konnte keiner nach rechts ausweichen, da auf Seiten des Traktors eine Hecke und auf Seiten des Pkw ein Verkehrszeichen war. Die Fahrzeuge streiften sich jeweils mit der linken Seite. Die 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Königsdorf wurde durch einen Glassplitter der Frontscheibe ihres Pkw, die zu Bruch ging, verletzt.

Sachschaden: ca. 2000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen