BAYERNregional
Königsdorf

Sachbeschädigung

Am 29.03.2010 gegen 19.30 Uhr hielten sich im Gewerbegebiet Königsdorf/Wiesen im Bereich der Kiefernstraße drei Jugendliche auf. Im Bereich eines Autohauses nahmen sie sich einen Anhänger und schoben diesen hin und her. Dann sprangen offenbar alle drei gemeinsam auf den Hänger. Dieser geriet ihnen dadurch außer Kontrolle und prallte gegen einen Lkw einer Firma. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 2.000.-€. Daraufhin flüchteten die drei Richtung Geretsried. Mit Unterstützung von benachbarten Kräfte der PI Wolfratshausen und der VPI Weilheim konnten zwei 15jährige Geretsrieder als Tatverdächtige aufgegriffen werden. Als weiterer Mittäter wurde ein ebenfalls 15jähriger Geretsrieder bekannt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2010


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen