BAYERNregional
Königsdorf

Blumentopf entwendet

In der vergangenen Nacht entwendete ein unbekannter Täter in Königsdorf-Niederham einen Terrakottapflanzkübel. Der ca. 40 x 40 cm große, rechteckige Topf stand vor einem Anwesen am Osteranger. Der Täter konnte mit dem ursprünglichen Pflanzbewuchs nichts anfangen. Er riss die Blumen einfach heraus und warf sie in den Garten des Geschädigten. Den Topf selbst nahm er mit. Beuteschaden: ca. 80 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2010


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen