BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 11 zwischen Königsdorf, Ortsteil Schönrain und Bad Heilbrunn

Am 05.09.2007 gegen 11.55 Uhr fuhr ein 24-jähriger Ickinger mit seinem Pkw Audi auf der Bundesstraße 11 in südlicher Richtung.

Etwa bei km 47,2 kam der Ickinger aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere aufgestellte Verkehrsschilder und einen Weidezaun, fuhr wieder zurück auf die Fahrbahn und kam im weiteren Verlauf nach rechts von der B 11 wieder ab, überfuhr auch hier ein Verkehrsschild und prallte nach einer ca. 100 m langen Fahrt in einer Wiese gegen einen Baum.

Am Pkw Audi entstand Totalschaden und er musste von einem verständigten Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden.





Aufgrund des Unfallherganges wurden bezüglich einer möglichen Fahruntauglichkeit Ermittlungen gegen den Ickinger eingeleitet.

Der Gesamtschaden wird auf 11.000,--Euro geschätzt.



Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2007


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen