BAYERNregional
Königsdorf

Ungeklärter Fahrradverlust/Diebstahl?

Am 10.04.2011 Nachmittags fuhr ein 67jähriger Mann aus der Schweiz mit seinem Wohnwagengespann von der Schweiz über Dießen/Ammersee und Weilheim nach Königsdorf/Wiesen auf den dortigen Campingplatz. Am Heck des Wohnwagens war ein Fahrradträger mit zwei Fahrrändern, ein Damen- und ein Herrenrad, Farben jeweils rot-weiß und jeweils Marken „Moor“, Wert ca. 800.-€. Beim letzten Halt in Dießen war der Träger mit den Rädern noch am Wohnwagen. Erst spät nach Ankunft auf dem Campingplatz am 10.04. gegen 20.00 Uhr stellte der Mann fest, daß der Träger samt beiden Rädern fehlte. Möglicherweise hat unbekannter Täter an einem Rastpunkt oder am Campingplatz Wiesen die beiden Räder samt Träger entwendet. Es ist aber auch möglich, daß sich der Träger samt Rädern gelöst hat und verloren gegangen ist.
Wer kann Angaben zu dem Vorfall geben? Bei einem Verlust müssten die Räder einem Verkehrsteilnehmer aufgefallen sein.
Es wird um Hinweise gebeten.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen