BAYERNregional
Königsdorf

Diebstahl eines Rollers:

Am 01.05.2011 gegen Mitternacht fiel einer Polizeistreife auf der B 11 ein in Richtung Königsdorf fahrender Roller auf. Auf dem Roller saßen vier Personen! Als die 13 bis 15 jährigen die Polizei bemerkten, flüchteten sie in verschiedene Richtungen, konnte allerdings festgenommen werden.
Der Roller wurde in Wolfratshausen, Am Loisachbogen entwendet und hat einen Wert von ca. 250,- €. Den 14 jährigen Wolfratshauser erwartet eine Anzeige wegen besonderes schweren Fall des Diebstahls und einem Vergehend des fahren ohne Fahrerlaubnis.
Die anderen drei Jungendlichen stammen aus Wolfratshausen, Geretsried und Königsdorf.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen